LEIBKLEID WÄSCHE DESSOUS ACCESSOIRES
Die Zeiten des reinen Produktkaufens sind vorbei
Gesamtpaket für ein Start-up Unternehmen
Entwicklung einer Strategie zur Konzeptfindung, Profilbildung und Themafindung, denn eine gute Thematisierung ist einzigartig und sorgt für eine eindeutige Positionierung. Entlang des übergeordneten Themas lässt sich dann eine Geschichte erzählen die den Kunden auf einer die Reise mitnimmt. Gelingt es dabei den Kunden erfolgreich in die Geschichte einzubinden wird er zum Teil der Story.
Wer jetzt annimmt, dass eine erfolgreiche Realisierung des Konzepts einem durchgängigen Adrenalinrausch gleicht, irrt. Um den Kunden nicht zu überfordern, braucht es ein wohl dosiertes Gleichgewicht aus Momenten der Spannung und solchen der Entspannung. Dies erfordert einen feinfühlig dosierten Mix aus Entertainment und Ruhe und soll in einem Entspannen Kauf eines schönen Produkts enden.
Andreas Burwig, Freier Grafiker: Corporate Design, Ladenkozeption, Innenarchtiektur,
Fotos, u.v.m.
Projektleitung: Ani Reisle, Alexander Reisle